Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Besuch der Floriade
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich war mit meiner freundin, (rollstuhlfahrerin) in diesem hotel, wir waren rund herum zufrieden, das frühstück war nicht so unser ding, sind dann lieber in die stadt zum frühstücken. ansonsten war alles super. in venlo waren wir in 20 autominuten. es hat uns sehr gut gefallen,in kevelaer sowie in venlo ist fast alles barrierefrei, meine freundin brauchte nigends hilfe, um eventuelle barrieren zu überwinden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Unsere schönen, barrierefreien Zimmer sollen auch Menschen mit Beeinträchtigung allen möglichen Hotelkomfort bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel Klostergarten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Gertzen Empfangsleitung