Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überfüllter Wellnessb., schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel , Ambiente , Zimmer sehr schön , sauber modern , neu und ansprechend, leider lässt sich in verschiedenen Abteilungen einiges zu Wünschen übrig! Wir waren eine Frauengruppe mit 4 Mödels und wollten eine Auszeit genießen! Leider artete es im Stress aus und nicht zur Erholung! Wellness und Saunabereich überfüllt, keine freie Liegen , keine Handtücher mehr, keine Tassen an der Teebar und bei einer Massagebehandlung einen lauten Geräuschpegel vor der Tür , Sehr kalte Räumlichkeiten, keine Entspannung möglich und Behandlung von unqualifizierten , schlecht Deutschsprechendem Personal! Restaurant chaotisch , unaufmerksam Hauptspeisen leer , sollte in 20min wieder aufgefüllt werden, nach 40min wurde uns dann eine „schlechte Nachricht“ übermittelt, es gäbe nichts mehr, nach 1h ,um 22Uhr wurde und mitgeteilt nachdem wir den Dessert gegessen haben, das Essen sei wieder aufgefüllt! Das was wir probieren konnten war alles sehr lecker ! Fehlende mangelnde Kommunikation unter den Mitarbeiter und Überforderung! Das gleiche an der Bar, überforderte Mitarbeiter zuwenig Personal bei so einem Andrang...Ewiges Warten ohne Beachtung ! Insgesamt ein richtiger schlechter , unaufmerksamer Service im gesamten Restaurant und Wellnessbereich! Super Marketing, die Umsetzung fehlt...keine Qualitätsansprüche, was sehr schade ist um sich wohl zu fühlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Kellner war es sehr peinlich und die Mitteilung zu übergeben....der Tischkellner war sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Gerne sind wir vor Ort jederzeit für Sie da, denn im Nachhinein ist es natürlich immer schwierig, entsprechend zu reagieren und Abhilfe zu schaffen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin persönlich jederzeit Rede und Antwort und würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Jakobsberg