Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Kalamaki zu Saisonende
4,0 / 6

Allgemein

Einen Monat vor meiner Abreise habe ich bei Ltur als Einzelreisender das Hotel zum Preis von Euro 575.- gebucht. Mir war klar, dass ich ein eher einfaches Hotel gebucht hatte und für Kalamaki war dieses Hotel auch die einzige Möglichkeit einer Buchung. Eine Woche vor der Abreise erfolgte von Ltur ein Angebot zu Euro 370.-. Dieser erhebliche Preisunterschied hat mich sehr verärgert ! Noch dazu wenn einem bekannt ist, wie wenig die griechische Gastfamilie vom Reiseveranstalter an Euros bekommt und ihre Gäste trotzdem bewirten sollte. Diese Kalkulation ist mir vollkommen unverständlich ! Die Gastfamilie war bemüht ihre Gäste mit einem einfachen Frühstück zufrieden zu stellen. Meine Unterbringung habe ich mir selbst ausgesucht. Ich war sehr zufrieden über das Dachzimmer, erreichbar über eine sehr steile Stiege. In Kalamaki gibt es ein vielfältiges Angebot an neueren Hotels und Studios.


Zimmer

Das über eine steile Stiege befindliche Dachzimmer habe ich mir selbst ausgesucht. Mit der Unterbringung war ich sehr zufrieden und konnte wunderbar ohne jede Störung schlafen. Auch die Möbel waren neuwertig.


Service

Die Inhaberfamilie ist besonders freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Das bereits in die Jahre gekommene Hotel befindet sich in Strandnähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas mehr als eine Stunde mit Taxi.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:41-45
Bewertungen:3