Super Hotel mitten in der Altstadt gegenüber vom Heilig-Geist-Hospital und somit idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Altstadt. Trotzdem ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe und ein gutes Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Upgrade zu einem Studio im Anbau bekommen, der aber direkt neben dem Hotel liegt (kein weiter Weg von der Rezeption etc.). Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sehr groß. Es gab einen Schreibtisch und einen Zusatztisch mit 2 weiteren Stühlen. Statt eines Kleiderschranks gab es nur eine Kleiderstange (fanden wir aber ok), dazu aber einige Schubläden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war in Buffet-Form. Das Buffet war nicht riesig groß, aber mit allem, was man braucht, u. a. Körnerbrötchen und Toast, Rührei und gekochtes Ei, rohem und gekochtem Schinken. Und Mineralwasser!
Bester Service
- Rezeption
Der Herr an der Rezeption war ausgesprochen nett und hilfsbereit, hat uns Tipps für unsere Besichtigungen gegeben.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, aber es ist problemlos zu finden. Man kann direkt vor dem Hotel parken, um das Gepäck abzuladen. Richtige Parkplätze gibt es in einer Parkgarage ca. 100 m vom Hotel entfernt. Sie liegt eigentlich in einer Einbahnstraße von der anderen Richtung her (da wäre der Weg etwas komplizierter), aber in der Nacht konnten wir die paar Meter auch umgekehrt reinfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |