- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel mit angrenzendem Gästehaus. Sehr schöne geräumige Zimmer. Alles sehr sauber. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, exellente Küche Wir kommen schon über 10 Jahre zweimal jährlich in dieses schöne Hotel. Und ein Aufhenthalt an der Mosel ohne Hotel Kölchens mit seinen Inhaber ist für uns nicht vorstellbar.
Sehr schöne geräumige Zimmer im Hotel. Im Gästehaus "Saskia" sind die die Appartements sehr geräumig (ca. 50 qm) ausgestattet mit Wohnbereicht mit integrierter Küche, getrenntes Schlafzimmer, geräumige Dusche, Balkon. Sehr gepfegter Zustand der Räumlichkeiten.
Das Hotel verfügt über 2 tolle Räumlichkeiten mit angrenzemdem Wintergarten. Das Essen wird vom Chef (mit Hilfe seines Küchenpersonals) persönlich zubereitet. Immer wieder eine Gaumenfreude. Wir wurden in den vielen Jahren noch nie enttäuscht. Oualität und Quantität perfekt. Die Küche ist einfach wunderbar. Sauberkeit und Hygiene wird im Hotel Kölchens "Groß geschrieben".
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit entsprechenden Fremd- sprachenkenntnisse (Französich, Englisch) Zimmerreinigung erfolgt täglich; auch im Gästehaus.
Wenige Minuten mit dem PKW nach Bernkastel-Kuesmit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausgangsziel für viele Ausflugsmöglichkeiten an der schönen Mosel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |