Die erste Erfahrung war das finden der Rezeption. An der Tiefgarage geparkt startet die Wanderung durch das gesamte Gebäude. An der Rezeption angekommen wird man schnell abgespeist von jemandem dessen Hände den Eidruck machen als hätte er ein Pferd begraben. Das Zimmer 613 ist groß aber abgewohnt mit loser Tapete und Feuchtigkeit an der Decke. Der Teppichboden ist übersäht mit Hundehaaren. Alles andere als ein 4 Sterne Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Klimaanlage, Kaffeemaschine Oder Gelegenheit einen Tee zubereiten zu können. Zusätzliche Kissen oder Decken.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wartezeit, Köllner schlecht verständlich, keine deutsche Karte
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es war bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Spa Bereich ist ausreichend groß, aber der Sauna Bereich sehr dunkel, kein Abkühlbecken nur Duschen. Im Dampfband riecht es unangenehm. Keine Fussbode Heizung. Die Ausstattung im Ruheraum Ist schon in die Jahre gekommen. Der Wasserspender im GYM Bereich tropft. Die Terrasse vor dem GYM Bereicherst schlecht gepflegt. Spinnweben , staubige Stühle. Das Schwimmbad ist nur mit Kleidung zu betreten, obwohl die Webseite den Eindruck erweckt das Spa und Schwimmbad Bereich zusammen gehören.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkgebühr, Kaltgetränke weil Minibar leer. Nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein Becher obwohl für 2 gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Bewertungen: | 1 |