Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in allem angenehmer Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich, besonders im Spa Bereich. Leider waren im Zimmer größere Gebrauchsspuren, die man sehr leicht, auch während der Saison, beseitigen könnte. Im Badezimmer, war ein Notfallknopf angebracht, was einen sehr an ein Krankenhaus erinnert. Vielleicht ist deswegen die Zimmereinrichtung recht lieblos gehalten. Das anhängende Einzelzimmer könnte man sehr gut z.B. mit einem Bild auflockern, aber leider war die Einrichtung sehr spartanisch. Alles in allem könnte man den Aufenthalt mit Kleinigkeiten noch angenehmer machen. Der Wellnessbereich ist ausreichend und angenehm und das Außenbecken lässt einige sportliche Schwimmzüge zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir gerne Verbesserungswünsche und Anregungen berücksichtigen. Wir werden die von Ihnen mitgeteilten Punkte intern besprechen und nach Lösungen suchen. Zudem renovieren wir gerade einige Zimmer und werden die von Ihnen angesprochenen Gebrauchsspuren beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team