Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im August 2010
Ein sehr empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Wir waren 2 Personen mit je einem großen EZ mit Blick auf die Berge, das total ruhig gelegen war. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstückbüffet war reichhaltig, das fünfgängige Abendmenü hervorragend, die Bedienung sehr zuvorkommend. Der Altersdurchschnitt belief sich von 25 - 75 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes EZ, das sehr sauber war. Die Möblierung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Abendessen, 5 Gänge.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service. Die Dame an der Rezeption gab uns auch sehr gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In fünf Gehmninuten erreicht man den Forggensee und kann dort wunderschön spazieren gehen. Alle 50 Meter kommt eine Bank, also auch für gehbehinderte Personen geeignet. Man kann wunderschöne Ausflüge in die Umgebung machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich war noch nicht fertiggestellt - wir wussten das im Vorfeld -, deshalb gab es ein Sonderangebot für den Aufenthalt im Hotel. Allerdings gab es im Hallenbad bereits eine 60-Grad warme Saunakabie.Die Poollandschaft war wunderschön, ein kleiner künstlicher See führte um das Außenbecken herum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden