Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (36-40)
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel und Lage gut, Service wieder schwach5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In meiner letzten Bewertung ist alles Wichtige zum Hotel, Zimmer, etc. beschrieben, daher hier nur das kurze Formular. Ganz klar negativ: Der Service der Rezeption! Zum zweiten Mal! Dieses mal gab ich dem Herren einen Hinweis das ich ein Taxi vorbestellt habe und das ich jetzt in den Frühstücksraum gehe. Er möchte bitte darauf achten und mich kurz informieren, sofern ich noch im Frühstücksraum bin, wenn sich der Fahrer meldet. Das hat wieder nicht geklappt. Der Herr stand mit den Bedienungen in der Küche (war laut und deutlich zu hören), ich bin dann in die Lobby gegangen. Der Taxifahrer wartetete schon. Gesehen habe ich dann niemanden mehr vom Personal.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |