Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind zwar modernisiert, es mangelt aber an 4* typischen dingen wie MiniBar, Kühlschrank, Zimmerservice etc. Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr morgens, auch wenn die Lifte teilweise ab 7 öffnen. Das verlassen des Hotels ist vor 8 Uhr ebenfalls nicht möglich, als wir um 7:30 zum Lift wollten waren selbst Notausgänge verschlossen. Nicht nur branschutztechnisch sehr fragwürdig. Das Abendessen war mit Gerichten wie Schnitzel & Pommes ehr einfach gehalten. Auch die überwiegend lieblichen Landweine mit Schraubverschluss entsprachen nicht unbedingt unsere Erwartungen an ein 4* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1