- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
Das Hotel ist im Rahmen eines Urlaubes aber leider werden außerhalb der festgeschriebenen Zeiten keine Kompromisse gemacht, im Gegenteil der Gast wird unfreundlich und aggressiv behandelt! Das Personal sollte sich mal an Seminare beteiligen wie man einen Gast behandelt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein sehr kleines Haus und versuchen einen guten Service abzugeben. Unsere Frühstückszeiten sind deshalb zeitlich von 8 Uhr bis 10 Uhr begrenzt, dies haben wir Ihnen auch am Anreisetag mitgeteilt. Wir möchten jeden Tag frische Ware an den Tisch bringen. Leider haben Sie uns jedoch nicht frühzeitig mitgeteilt, dass Sie bereits sehr viel früher frühstücken möchten. Als wir Ihnen sagten es würde noch dauern, wollten Sie dem Kollegen bei seiner Arbeit zusehen. Ihr Kommentar dazu: "Wenn man mir bei der Arbeit zusieht arbeite ich auch schneller". Leider stört dies den Ablauf und wir wollten Ihrem Wunsch nicht entsprechen. Schade dass Sie uns Ihren Wunsch nicht am Vorabend mitgeteilt haben, so konnten wir ihn leider auch nicht erfüllen.