- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den 3 Tagen Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht einmal gereinigt, kein Bett gemacht und kein Abfalleimer entleert. Am 3. Tag viel auch noch das warme Wasser aus, bis zu unserer Abreise. Der Service war also für ein Hotel nicht akzeptabel. Unsere Nachfrage nach einem Preisnachlass wurde strikt abgelehnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und geben an dieser Stelle gerne eine Rückmeldung: Die Kunden haben ein Appartement / Ferienwohnung gebucht. Hier erfolgt keine tägliche Zimmerreinigung. Eine tägliche Zimmerreinigung findet natürlich in unseren Doppel- und Einzelzimmern statt. Bei Ferienwohnungen kann eine Reinigung vor Ort dazu gebucht werden. Kostenlos ist der Handtuchwechsel alle drei Tage und ein Bettwäschewechsel alle 5 Tage. Leider fiel unsere Wasseraufbereitungsanlage für eine Stunde aus. Natürlich ist dies sehr ärgerlich, trotzdem bitten wir diesbezüglich um Ihr Verständnis.