Alle Bewertungen anzeigen
Martin und Ulrike (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Naturparadis - Urlaub mit allen Sinnen genossen
6,0 / 6

Familiengeführtes Hotel, ruhige und dennoch zentrale Lage - wunderbare und nicht verbaute Aussicht auf die unbeschreiblich schöne Landschaft - sehr bodenständiger, traditioneller und durchaus innovativer Familienbetrieb.


Lage & Umgebung
6,0

Traumhaft: Berge, Seen, Rad- und Wanderwege, Restaurants, Cafés, öffentliche Verkehrsmittel - alles in kurzer Nähe für unvergessliche Ausflüge,


Zimmer
6,0

Wir hatten ein recht großes Doppelzimmer mit Balkon und somit einen wunderschönen Panoramablick auf den Grimming. Alles war tiptop sauber und gepflegt


Service
6,0

Durch die herzliche, zuvorkommende und charmante Betreuung der Familie und des kompletten Teams haben wir uns pudelwohl gefühlt.


Gastronomie
6,0

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet zum Durchstarten - täglich ein 4-Gänge-Menue vom Allerfeinsten und guter Wein zum Tagesabschluss - Herz, was willst du mehr ?!


Sport & Unterhaltung
6,0

Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Massage, Wellness, Fahrräder - alles im Hotel, und das vergessene Ladekabel fürs Handy ;-)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin und Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:1