Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit September 2010 mit neuem Konzept und neuem Management geführt. Darüber hinaus wurde das Restaurant umgebaut und durch eine Vinothek erweitert. (Quelle: Hotel Kogler GmbH)
Urlaub war gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4**** Hotel ist gut geeignet für einen schönen Urlaub! Interessant war immer die Morgenpost die vom Chef erstellt worden ist. Von der Gästestruktur waren hauptsächlich Familien da. Was aber nicht störend ist! So machte das Hotel auch einen gepflegten Eindruck. Eine Sonne ziehe ich ab, weil ich mich leider übergangen gefühlt habe...=( das geht so nicht! Am besten macht man Urlaub dort mit dem Auto erleichtert weitere Ziele zu besuchen! Kulm, Tauplitzalm, Oberdorfer Rundwanderweg sollte man auf jeden Fall mitnehmen! Tipps: Restaurant Zum Heurigen besuchen ! Auf der Tauplitzalm Steirerseehüttebeuchen, Stefflbäcker vorbei schauen!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Einzeizimmer war ok! Gepflegter Eindruck - TV Empfang leider bei 1/3 der Sender gestört!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut! Muss aber sagen, die Körnerbröchtchen waren schon witzig! Haben die ungefähre Grösse von Partybrötchen! Die Qualität zum Abendessen war gut! Auch die Getränke waren alle in Ordnung! Nur ich würde halt raten, dass HP dann beim Reiseveranstalter mitbucht! Sonst droht ne Überraschung bei der Abreise.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich da gibt es nicht viel zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und zentral in der Stadt! Gastronomiebetriebe, Einkaufszone, Sparmarkt wird zu Fuss locker in ca 5 Minuten erreicht. Ausflugmöglichkeiten gibt es ebenfalls genug. Tauplitzalm, Kulm oder Grimmigtherme nur als Beispiel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marc, wir möchten uns bei Ihnen ebenfalls für Ihre lieben Zeilen und die positive Bewertung bedanken. Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir gerne aufgenommen und kümmern uns alsbald darum Ihren nächsten Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, mit lieben steirischen Grüßen, Familie Kogler