- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles was man braucht. Sehr netter Empfang, hilfreiches Personal bei Fragen. super saubere Zimmer die alles bieten was man so braucht, großer Balkon, extrem tolle und große Wellnessanlage, wunderbarer Pool. Die Lage passt, von außen macht es was her, es ist innen gemütlich eingerichtet und so waren wir ganz begeistert.
Bei uns war alles bestens, sauber, warm, gemütlich , gute Matratzen, geräumiges Bad, sehr großer Balkon mit Stühle und kleinem Tisch, Platz genug für Wäsche, Koffer und was man so alles "mitschleppt".
Wer zunehmen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Das Essen war nicht nur ausgezeichnet, sehr sehr lecker und liebevoll angerichtet nein die Portionen sind auch sehr groß. Das Vorspeisenbuffet war gigantisch, soviel verschiedene Fischsorten, Salate , Käse und andere Sachen, da ist man davon alleine schon satt. Von den Pizzen werde ich sicher noch lange träumen.
Da kann ich nur fünf Sterne geben, Es blieb keine Frage offen, kein Wunsch unerfüllt und Hilfe kam sofort, wenn man sie brauchte. Bei uns wurde zum Beispiel der Heizkörper nicht warm, weil zuviel Luft darin war, eine Stunde nach unserer Meldung kam der Handwerker und hat die Heizung entlüftet.
Da wir aus Kärnten kommen, war die Anreise kurz und das Hotel sehr gut zu erreichen. Die Lage ist wunderschön und auch die Umgebung hat uns sehr gefallen, wenn auch das Wetter nicht so super war, aber dafür kann keiner was.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Geboten wurde viel, aber wir haben nichts in Anspruch genommen, weil wir zu viert unterwegs waren und alle leidenschaftliche Kartenspieler sind. Uns hat das Skifahren bei Tag mit anschließendem Wellnessen vollkommen ausgereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |