- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
würde es nicht am Freunde / Familie empfehlen !
Was soll ich sagen? Das Zimmer welches wir bekommen haben , entspricht nicht dem was in der Beschreibung steht. Der Teppich hat gestunken und das Badezimmer war aus den 80er. Badezimmer wurde nicht richtig Sauber gemacht , Flusen und Dreck lag auch noch bei unserer Abreise in den Ecken (trotz dessen das wir Bescheid gesagt haben). Gesaugt wurde der Teppich während er ganzen Zeit auch nicht, auch der Balkonteppich nicht (auch hier wurde Bescheid gegeben). Der Knaller war das wir schwarzen Schimmel im Badezimmer hatten. Wir haben sofort Bescheid gegeben und der Hausmeister kam. Er hat es sich angeschaut und meinte nur , wir können ihm vertrauen der schwarze Schimmel ist nicht gesundheitsschädlich. Wir baten ihm darum das dieser entfernt wird...dafür müsste er die Fugen erneuern und das würde 4 Stunden dauern. Passiert ist nix. Noch mal Bescheid gegeben und einen Tag vor unserer Abreise klopfte es um 21.20 Uhr an der Türe und das Zimmermädchen sollte mit Reiniger den Schimmel Entfernen. Sie hat sich mehrfach dafür entschuldigt das sie so spät klopft, aber die Rezeption hat sie grade angerufen das sie das jetzt machen soll. Wir haben ihr gesagt, das sie nix dafür kann, aber das unsere beiden kleinen Kids schlafen und das wir morgen abreisen. Haben sie weggeschickt , denn das Hotel hatte genügend Zeit (9 Tage) um den Schimmel zu entfernen. Möchte auch nicht im "Schimmelentfernerduft" schlafen. Handtücher fehlten auch immer . Hatten ein Nichtraucherzimmer , aber der Nachbar war starker Raucher. Der Flur stank zwischendurch nach Zigarettenrauch. Auf dem Balkon konnte man sich nicht hinsetzen oder das Fenster auflassen zum Lüften. Auch dieses haben wir moniert. Antwort dann müssen sie die Balkontüre zulassen und das sie nix sagen können. -keine Minibar
Coronamaßnahmen im Hotel: -Desinfektionsmittel war ständig leer, trotz bescheid geben -Abstand am Frühstücks Büfett wurde nicht eingehalten und auch nicht Kontrolliert ( Mitarbeiter kümmerten sich nicht drum, trotz Bescheid gegeben) - Handschuhe oder Masken wurden nicht getragen , die Mitarbeiter haben das Frühstück ohne Handschuhe/ Maske aufgefüllt -Eine Mitarbeiterin sagte das sie es leid sei den Gästen Bescheid zu geben wegen den Handschuhen tragen (trägt aber selber keine beim aufüllen) - Lebensmittel waren nicht abgedeckt , was bringt es dann Handschuhe zu tragen? -Abstand beim Sitzen war auch nicht gegeben ( zum Tischnachbarn) - Personal hält kein Mindestabstand zu den Gästen Service allgemein - Unfreundliches Personal (ein junger Mann war sehr freundlich ) -Stammplatz (wird bei Anreise festgelegt) wurde einfach erneut belegt , warum keine Ahnung? -Kellnerin (ältere) sehr unfreundlich und massregelt Gäste , wenn Kinder satt sind , weil das essen dann entsorgt werden muss. -ausser Wiener Schnitzel +Pommes & Grillbufett (Kindermenü für die 10 Tage) gab es nicht. Auch auf Nachfrage ob es was anderes gibt, nein gäbe es nicht. Also haben die Kids das Essen von den Grossen mit gegessen, was der älteren Kellnerin nicht gepasst hat. -Abendessen glich einer Massenabfertigung (Meinung auch der anderen Gäste im Hotel) -Beschwerden werden nicht ernst genommen -auch das persönliche Gespräch wurde bei Abreise gemieden (trotz festen Termin) -Informationen zum Hotel gab es nicht , man muss nachfragen . Wann ist Frühstück? wo ist das? Wann ist Abendbrot? etc.... Passt auf wenn eure Kinder im Garten spielen. Es gibt dort einen Teich der ist nicht gesichert. Auch wenn es die Eltern aufpassen , muss der Teich gesichert sein ! In der Nähe ist gleich ist der Spielplatz. Eine Dame sagte, dass er sogar gesichert werden muss, laut Gesetz!
Liegt direkt an der Spieljochbahn und ein schöner Waldspielplatz ist in der Nähe. Problematisch ist die Parksituation am Hotel , denn auch Besucher der Spieljochbahn parken dort. Wenn man Glück hat bekommt man dort einen Parkplatz oder man muss woanders in der Umgebung suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nix zu sagen , man bekommt keine Infos vom Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Ihre Kritik bezgl. Zimmer haben wir mit unseren Mitarbeitern bereits intern besprochen. Wir möchten uns hier nochmals entschuldigen, dass die Kommunikation hier nicht funktioniert hat. Wir nehmen die Coronamaßnahmen natürlich sehr ernst. Die Spender mit den Desinfektionsmittel werden von uns ständig nachgefüllt. Deshalb können wir den Kritikpunkt mit den ständig leeren Spendern nicht ganz nachvollziehen. Wir werden unser Servicepersonal außerdem nochmal eindringlich auf die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen hinweisen, was in der Regel gut funktioniert. mit lieben Grüßen aus dem Kohlerhof
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.