- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ großes Hotel, das von allem etwas bieten möchte. Lieber Geld für professionelle Weiterbildung zum Umgang mit Hotelgästen zur Verfügung stellen!!!!
Wir waren in einer Kaisersuite und die war echt toll. Die Suite ist sehr geräumig und gemütlich. Und die Reinigung der Zimmer war super.
Essen war soweit in Ordnung. Vorspeisenbuffet war alle Tage gleich, aber soweit Ok. Der Service im Restaurant war sehr gut. Sie waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Am liebsten wären wir gleich wieder abgereist! Denn das Chefpersonal geht sehr unprofessionel mit Gästen um. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, da am Anreisetag sehr viele Gäste anreisten und hinter der Rezeption sichtlich Stress herrschte. Das aber eigentlich zu diesem Beruf gehört! Schade. Aus diesem Grund werden wir auch dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung und tollt Ausflugsziele gibt es sehr viele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool- und Wellnessbereich war sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Amich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere geräumige Kaisersuite, die Sauberkeit sowie unser Wellness- und Poolbereich so gut gefallen haben. Auch das Lob an unser Serviceteam im Restaurant geben wir mit großer Freude weiter – solche Rückmeldungen sind eine schöne Motivation. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anreise nicht so herzlich verlaufen ist, wie sie hätte sein sollen. Stressige Anreisetage dürfen sich selbstverständlich nicht auf unsere Gastfreundschaft auswirken, die wir jedem einzelnen Gast entgegenbringen möchten. Jedoch sind auch wir bzw. unsere Mitarbeiter nur Menschen und manche Tage sind noch herausfordernder als jene, die in der Hotellerie ohnehin Alltag sind. Wir werden dies aber auf alle Fälle im Team besprechen. Dass Sie uns aufgrund der Situation beim Check-In nicht wieder besuchen möchten, finden wir wirklich schade. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen dennoch auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Familie Heim & das Team vom Kohlerhof