- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie mehr wieder! Wir haben einen Aufenthalt über einen Reiseveranstalter gebucht. Als wir unser Zimmer beziehen wollten, wurde uns ein "upgrade" in einem Appartement in einem 200m entfernten Haus angeboten. Dieses war abgewohnt und alt - die Klobrille ist bei der 1. Benützung auf den Boden gefallen, das Fenster ließ sich nicht öffnen. Außerdem war das Appartement im 2. Stock ohne Lift (mit 2 Kindern und Kinderwagen unzumutbar). Während wir an der Rezeption warteten wurden auch andere Gäste ständig gefragt, ob sie direkt oder über einen Reiseveranstalter gebucht hätten - anscheinend ist man dann ein Gast 2. Klasse....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sonja, danke für Ihre Bewertung! Bei einer Buchung werden Sie darauf hingewiesen, ob ihr Zimmer im Haus oder in der Hotelanlage liegt. Bei Buchungen über einen Reiseveranstalter gibt es sehr wohl Unterschiede in der Qualität, was sich ja auch am Preis bemerkbar macht. Bei sofortiger Reklamation sind wir jedoch sehr bemüht, Unterkünfte zu tauschen, sofern dies die Auslastung zulässt.. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden liebe Grüße aus Fügen, Walter & das Kohlerhof-Team