Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie mehr wieder! Wir haben einen Aufenthalt über einen Reiseveranstalter gebucht. Als wir unser Zimmer beziehen wollten, wurde uns ein "upgrade" in einem Appartement in einem 200m entfernten Haus angeboten. Dieses war abgewohnt und alt - die Klobrille ist bei der 1. Benützung auf den Boden gefallen, das Fenster ließ sich nicht öffnen. Außerdem war das Appartement im 2. Stock ohne Lift (mit 2 Kindern und Kinderwagen unzumutbar). Während wir an der Rezeption warteten wurden auch andere Gäste ständig gefragt, ob sie direkt oder über einen Reiseveranstalter gebucht hätten - anscheinend ist man dann ein Gast 2. Klasse....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, danke für Ihre Bewertung! Bei einer Buchung werden Sie darauf hingewiesen, ob ihr Zimmer im Haus oder in der Hotelanlage liegt. Bei Buchungen über einen Reiseveranstalter gibt es sehr wohl Unterschiede in der Qualität, was sich ja auch am Preis bemerkbar macht. Bei sofortiger Reklamation sind wir jedoch sehr bemüht, Unterkünfte zu tauschen, sofern dies die Auslastung zulässt.. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden liebe Grüße aus Fügen, Walter & das Kohlerhof-Team