Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes Essen für 4 Sterne - Kohlerhof Fügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen da das Essen nicht gut war es war eine Massenabfertigung. Die genaue Beschreibung des Hotels lässt zu wünschen übrig. Nacktbaden im Aussenpool etc. Die Zimmer sind auch nicht gerade der Hit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Therese, danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich haben wir pro Tag ca. 300 Gäste zu verköstigen, was allerdings keineswegs einer Massenabfertigung gleicht. Wir werden täglich mit frischen Produkten versorgt und die Qualität unserer Speisen ist uns sehr wichtig! Dennoch sind Geschmäcker verschieden und so tut es uns leid, Ihren nicht getroffen zu haben Auf unserer Homepage sind sehr detaillierte Beschreibungen unseres Hotels. Wir würden Ihnen empfehlen, diese als Ergänzung zu den manchmal etwas wagen Beschreibungen, sämtlicher Reiseveranstalter zu lesen. Hier werden auch die Unterschiede der einzelnen Zimmerkategorien angeführt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße, Walter & das Kohlerhof-Team