- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits das fünfte mal in diesem Hotel, wurden in diesem Jahr jedoch leider sehr enttäuscht! Das Niveau hat stark nachgelassen.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und im Voraus bezahlt (schon im Januar) und wurden letztendlich mit einem niveaulosen Dreibettzimmer abgespeist, da kein Komfortzimmer mehr zur Verfügung stand. Eine Entschuldigung o. Entschädigung blieb leider aus. Das Mobiliar war total veraltet und abgewohnt. Die "Schlafcouch" war abgewetzt und fleckig. Die Armatur der Dusche ließ sich nur äusserst schwer bedienen, die Fliesen waren teilw. kaputt und das Bad hatte stets einen sehr unangenehmen und muffigen Geruch aus den Abflüssen. Auf dem Balkon lag ein teilw. verschlissener "Teppich", hier bestand Sturzgefahr. Aber der Höhepunkt war eine Unterhose und Socken zwischen Fernsehschrank und Balkonwand (evtl. vom Vormieter des Zimmers oder sonst wem).
Frühstück und Abendessen waren super schmackhaft und reichlich. Bemängeln muss ich aber, dass man beim Frühstück den Kaffee am Automaten selbst holen muss. Das ist nicht nur sehr zeitaufwendig, sondern entspricht auch nicht dem üblichen Standard eines 4**** Hotels.
Bis auf den Herrn an der Rezeption (trug eine Brille) war das gesamte Serviceteam sehr freundlich und aufmerksam. Dieser besagte Herr zeigte sich sehr inkompetent und man traute sich mitunter nicht, ihn anzusprechen. Er geht an den Gästen vorbei und hält es nicht für nötig, einen Gruß zu erwidern. Schade!
Die Lage des Hotels ist optimal für Wanderungen oder Radtouren. Es liegt unmittelbar neben der Talstation der Spieljochbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt leider keine Tagespost mehr, worin sonst immer stand, welche Freizeitangebote das Hotel tgl. bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ellen, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du das erste Mal von uns enttäuscht wurdest. Wir nehmen deine Kritikpunkte zur Kenntnis und überprüfen, wo hier Verbesserungspotential besteht. Wir würden uns aber freuen dich, trotz Kritik, wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. liebe Grüße aus dem Kohlerhof