Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(66-70)Deutschland
315 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Bestes Hotel in Burgwedel
4 / 6

Ein 4*-Hotel, wo man keines erwartet (Autobahnabfahrt IKEA), alles tiptop, aber lieblos und steril eingerichtet und renoviert. Sieht wie ein Bauernhaus aus mit altem Fachwerk, ist aber ein Neubau von ca. 1990. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gerade renoviert, ein schönes neues Duschbad, aber im Zimmer immer noch unsägliche Eichenkitschmöbel aus den frühen Neunzigern mit den dazugehörigen alten Vorhängen und Kissen und eine Gastzimmertür ohne jeden Schallschutz. Auch die Fenster nicht gerade schalldicht, die Autobahn ist gut hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwaches Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Eher norddeutsch - kühl


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Manchmal ist eben direkt an der Autobahnabfahrt bei Ikea und den Firmenzentralen von Rossmann und Kind gut. Schön ist es da nicht, und auch laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden