- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelzimmer sind altbacken und ohne Klima eingerichtet, sonst ist das Hotel sauber, ruhig, das Essen ist gut. Sonderwünsche werden allerdings gleich berechnet, was bei den aufgerufenen Preisen unverschämt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist absolut richtig, dass wir in unseren Hotelzimmern keine Klimaanlage verbaut haben. Bis zu diesem grandiosen Sommer war dies auch nur an wenigen Tagen der letzten Jahre ein kleiner Minuspunkt in unserer Zimmerausstattung. Natürlich tut es mir leid, dass Sie, wie viele andere Gäste auch, aufgrund der Wärme schlecht geschlafen haben. Aber Sie verstehen sicherlich auch, dass wir nicht "mal eben" alle Zimmer mit einer professionellen Klimaanlage ausstatten können. Dennoch werden wir spätestens zum nächsten (hoffentlich genauso schönen) Sommer eine Lösung für unsere Gäste haben. Zudem möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um auf unsere frisch renovierten Zimmer hinzuweisen. Aus den "altbackenen" Zimmern machen wir gerade top moderne und dem Stil des Hauses angepasste Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Seit Anfang dieser Woche stehen Ihnen bereits die ersten 12 renovierten Zimmer zur Verfügung. Bis zum Frühjahr 2019 haben wir dann alle restlichen Zimmer renoviert. Ein Aufpreis von 5,00€ für Roomservice ist übrigens vergleichsweise sehr günstig. Trotz Ihrer Kritik hoffe ich sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir uns bald im Kokenhof wiedersehen werden. Mein Team und ich würden uns sehr freuen. Ihr Andreas Möcker Hotelmanager