Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Als 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 4 Sterne sind für das Hotel absolut nicht zutreffend. Wir waren äußerst enttäuscht. Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt zu klein; es gibt kaum Stauraum. Das Badezimmer ist winzig, hat lediglich eine Falttür und fast keine Ablagemöglichkeit. Die Klimaanlage war nicht individuell regulierbar und auf 24 Grad eingestellt. Die in der Beschreibung erwähnte Sauna befand sich im Nebenhotel. Das Hotel diente als Anlaufspunkt für Busreisen, somit war es recht unruhig. Auf dem Balkon gab es keine Sitzauflagen, man saß auf unbequemen Kunststoffstühlen. Dieses Hotel entspricht absolut nicht einem 4 Sterne Haus. Wlan gab es lediglich im Eingangsbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war für einen längeren Aufenthalt zu klein und hatte ein französisches Bett. Es gab kaum Stauplatz für die Kleidung und keine Abstellmöglichkeit für die Koffer. Somit war immer alles vollgestellt. Das Bad war sehr klein und hatte lediglich eine undichte Faltür zur Abtrennung. In den Fugen war Sanitärschimmel zu sehen und Ablage gab es fast keine. Man konnte kaum etwas auspacken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hatte Kantinenniveau. Das Gemüse war immer verkocht, alles war kaum gewürzt. Der Kaffee war oft lauwarm, Nachspeisen wurden in Plastikförmchen serviert. Zum Frühstück gab es 14 Tage lang den gleichen Käse und Aufschnitt. Die Kunststoffstühle waren beschädigt und oft klebrig. Der Teppich im Speisesaal war fleckig und löste sich teilweise auf. Es herrschte keine angenehme Speiseatmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde kaum gesaugt und die Bettwäsche in 14 Tagen nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Hafen und somit direkt am Meer. In der Nähe gibt Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirshops, sowie viele Lokale und Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1