- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine gute Freundin und ich habe ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel sieht innen schön und gepflegt aus. Wir fanden den maritimen Stil auch ganz toll, manhmal fühlten wir uns als wären wir auf einem Kreuzfahrtschiff wenn wir durch die Gänge gingen. Leider muss ich sagen, dass das Zimmer für uns ein bisschen zu klein war. Für zwei Mädels mit Koffern und mehreren Taschen gab es kaum Platz auf dem Boden und wie mussten über alles drüber steigen. Auch das Bad ist ziemlich klein und ich schlug mir beim abtrocknen nach dem duschen dauernd die Ellenbogen an der Wand an. Aber dafür war alles sauber. Die Badezimmer sind modern und schön gefließt. Toilettenpapier wird sofort nachgebracht wenn es leer wird und die Handtücher werden gewechselt wenn man sie am Boden liegen lässt. Die Zimmerbeleuchtung kam mir ein bisschen mager und erwas dunkel vor. Die Klimaanlage hat uns bei den 40 Grad draußen echt gerettet aber leider wusste ich nicht wie man die Temperatur einstellen konnte. Aber wir hatten es teotzdem immer schön kühl wenn wir abends ins Zimmer kamen. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit verschiedenen Speisen wie zB. Brot, diverse Aufstriche, Wurst, Käse, Müslis, Süßgebäck, Rührei, Spiegelei, gekochte und gebratene Würste und Speck, Joghurt, Obst usw. Es schmeckte auch immer gut und wurde regelmäßig aufgefüllt bevor es ganz leer wurde. Es gab auch einen Toaster für Leute die ihr Brot warm mögen. Das Einzige das mir am Buffet nicht gefiel war, dass es für Kaffee, Tee und Kakao einen Vollautomaten gab. Auch die Fruchtsäfte kamen als Verdünnungssaft aus einem Automaten. Da habe ich von einem vier Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Wenigstens einen Richtigen Saft und nicht ein Situp der aus dem Automaten kommt. Das Personal am Buffet war immer sehr freundlich und sie unterhielte sich auch gern mit den Gästen die kroatisch sprechen konnten. Also mit mir zumindest. Ich weiß leider nicht ob sie auch andere Sprachen beherrschen. An der Rezeption und der Hotelbar war auch jeder freundlich und hilfsbereit. Sie verstanden auch Deutsch, weil meine Freundin Österreicherin ist konnte sie sich nicht auf kroatisch unterhalten. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Bis zum Strand sind es 100 m und im die Ecke ist schon das Zentrum von Biograd mit selnen Restaurants, Geschäften und Lokalen. Es mangelt einem hier wirklich an nichts. Der Hotelparkplatz für das Auto kostete pro Tag 5 Euro. Und man sollte sein Auto auch wirklich nicht ohne Parkticket sonst wo stehen lassen. In Kroatien ist man mit dem Abschleppen sehr schnell. Beim Parkplatz ärgerte es uns, dass man wirklich jedem einen gab egal ob noch was frei war oder nicht. Also bezahlte man die 35 Euro in unserem Fall für sieben Tage, aber man wusste nicht ob es fix einen Platz gab. Aber gottseidank durfte man auch auf den anderen Parkplätzen, die zur Ilirija Hotelgruppe gehören, parken. Die sind ja gleich nebenan. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und werden nächstes Jahr selbst wieder dort absteigen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |