- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht allzu groß, daher nicht viele Leute. Der Eingangsbereich macht einen netten Eindruck. Toll, wenn man Bedeurlaub verbunden mit Einkaufsmöflichkeiten erleben will. Am Abend toll in der Umgebung Cocktailtrinken. Jedoch nichts für Partysuchende. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt
Größe der Zimmer war in Ordnung. Nette Möbelierung mit Flachbildfernseher und vielen Deutschen Programmen. Im Bad etwas Schimmel, Massagedusche funktionierte nicht mehr richtig, einige Düsen verstopft. Minibar nur mit Getränken befüllt, keine Snacks. Balkon mit tollem Meerblick. Klimaanlage kann nicht individuell verstellt werden. war auf 25°C eingestellt was mir persönlich viel zu war ist.
Wir nahmen nur Frühstück in Buffetform im Hotel zu uns. Es wäre eigentlich sehr gut und Umfangreich gewesen... Frühstück von 7-10 Uhr. Wir kamen gegen 8:45 Uhr und viele Speißen waren aufgegessen und wurden NICHT nachgebracht. zB keine Wurst mehr, nur noch wenig Käse, kein überbackenes Brot mehr. Auf eine Beschwerde hin, wurde leider trotzdem nichts nachgebracht. Kaffeemaschine und Saftautomat wurden um 9:15 geputzt, dauerte ca 30 min. und sah nach Endreinigung aus. Speisesaal wirkt aber toll und war nicht überfüllt.
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Beim Frühstück eher langsam und unfreundlich (Gesichtsausdruck). Sprechen alle gut Deutsch. Zimmermädchen waren nett und haben ordentlich gereinigt. Beschwerden (Essen nachlegen) wurde nicht erfüllt.
Die Entfernung zum Strand ist ca 100m, wenn man den Strand etwas schöner haben will muss man an kleines Stück weiter gehen. Jedoch ist der Weg in Ordnung. Viele Bars, Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Auch befinden sich gleich Bank, Bankomat und Post um die Ecke. Bootsausflüge bekommt man angeboten. In der Nähe des Hotels befindet sich auch ein kleiner Rummelpark mit Autodrom usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber kein Pool, der darf aber im Nachbarhotel mitbenutzt werden (lt. Katalog, aufmerksam machte uns niemand darauf). Strand war sauber (Kiesstrand). Badeschuhe nicht vergessen, da auch im Meer Kies ist und ein paar Seeigel sind. Liegen waren noch versperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |