Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in super Lage. Gesamtes Personal freundlich und kompetent. Das Hotel ist auch für einen Langzeiturlaub geeignet. Nachts leider etwas laut, da direkt an der Hauptstraße gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlafzimmer und Aufenthaltsraum getrennt.Jedes Zimmer mit eigener Klimaanlage ausgestattet. Schade das kein deutsches TV Programm vorhanden war. Betten neuwertig und bequem. Küche mit Mikrowelle und Kochgelegenheit ausgestattet. Bad ausreichend. Balkon mit Stühlen und Tisch ausgerüstet. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück vollkommen ausreichend. Qualität und Auswahl der Speisen absolut in Ordnung. Mittags haben wir Snacks im Hotel gegessen. Es gibt immer ein Angebot des Tages für 5 €. Kann ich nur empfehlen- ist eine vollwertige Mahlzeit ;) Abends haben wir außerhalb gegessen. Jede Menge tolle Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beanstandungen. Personal freundlich un kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel nur durch die Hauptstraße vom Strand getrennt. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner, sauberer Privatstrand. Ein paar Meter weiter befindet sich ein kleiner öffentlicher Kies Strand. Viele Restaurants ; Supermärkte, Auto- und Rad Vermietungen und einheimische Reisebüros in unmittelbarer Nähe. Tolle, preiswerte Ausflüge bei den einheimischen Reisebüros gebucht. Bushaltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kos hat viel zu bieten. Waren viel unterwegs . Absolut zu empfehlen die Embros Therme - etwa 10 km vom Hotel entfernt. Ausflüge bei den lokalen Anbietern buchen. Kann man viel Geld sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:170