Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir können das Hotel weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist zu hellhörig, Die Gäste nehmen untereinander keine Rücksicht. Es fehlten nach dem saubermachen Wein und 50 Euro, Sauberkeit ging So. Durch die hellhörigkeit gab es kaum Schlaf alleine schon durch den sehr lauten Beischlaf der Nachbarn. Die Rezeption toll alle sehr nett und hilfsbereit jeder Wünsch wurde erfüllt. Das Frühstücks Büfett Wahnsinn da kann keiner meckern Pool auf dem Dach klasse. Die Lage des hotels traumhaft


Zimmer
  • Gut
  • Ja Reinigung ging So. Alles gut wegpacken, sonst wurde es entwendet. Wein und Geld


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büfett zum Frühstück einfach toll der Service super


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns traumhaft am Hafen zu Frühstücken sehr schöner Ausblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also Ausreisen kann man machen ob das Hotel Angebote hat weiß ich nicht hab nix gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen und komfortablen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber Ihr Kommentar bezüglich des gestohlenen Geldes und Weins war eine Überraschung für uns, da Sie an der Rezeption nie etwas gemeldet haben. Dies ist ein sehr schwerwiegender Vorwurf für ein Hotel und muss dem Hotel und nicht nur im Internet gemeldet werden. Auch unsere Putzfrauen sind Damen, die seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten und wir hatten noch nie eine solche Beschwerde. Außerdem gibt es immer einen Safe in Ihrem Zimmer, in dem Sie wertvolle Dinge aufbewahren können, damit dies niemals eintritt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und dieses Thema persönlich zu besprechen, da wir diesmal keine Chance hatten. Mit Freundlichen Gruessen, Kosta Palace Hotel.