- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckig und in die Jahre gekommen. Essen ok, Animation gut, Strand mittelmäßig. Positiv hervorzuheben ist der Angestellte Aaron mit seinem Shuttleservice und das Animationsteam. Bei einem 5 Sternehotel erwartet man einfach mehr.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und dreckig! Es wird nur alle zwei Tage geputzt (auf Wunsch öfter) und nur 1x wöchentlich Handtücher und Bettwäsche gewechselt (auf Wunsch öfter). Die Größe der Zimmer ist gut.
Essen ist „ok“.
Service ist gut. Es gibt einen Shuttleservice für die gesamte Anlage. Der junge Mann Aaron holt einen ab und fährt einen zum Beispiel zum Strand und zurück zum Zimmer. Er ist immer gut drauf und stets hilfsbereit. Am Strand gibt es einen Kellner.
Das Hotel liegt sehr ruhig - wenn auch nicht weit weg vom Flughafen und der Stadt Kos. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Auto ca. 15 Minuten. Nach Kos Stadt ca. 30 Minuten. Es gibt einen kostenpflichtigen Busservice im Hotel vom Hotel nach Kos Stadt und zurück (morgens hin, nachmittags zurück). Öffentlicher Busverkehr bis zum Hotel existiert nicht, die nächste Bushaltestelle ist 3 Km entfernt. Gegenüber vom Hotel ist ein Autoverleih, dort bekommt man ein PKW ab 50 Eur./Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz und ein Fussballplatz. Zudem bietet das Animationsteam zum Beispiel Wasseraerobik, Bogenschießen, Yoga, etc. an. Das Animationsteam ist Klasse. Die beiden jungen Leute sind immer gut drauf und machen ihre Arbeit sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Alexandra, vielen Dank für ihr Feedback, denn es ist sehr wichtig um stetig unsere Leistungen und Service zu ver bessern und auszubauen. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt nicht alle ihre Erwartungen erfuellt hat und entschuldigen uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass sie den Shuttleservice und das Animationsteam positiv hervorgehoben haben. Bezueglich des 2-Tage-Rhythmus der Zimmerreinigung liegt ein Informationsblatt in den Gaestezimmern aus, in welchem erklaert wird, dass problemlos eine taegliche Zimmerreinigung durchgefuehrt wird, wenn der Gast dies wuenscht und an der Rezeption anmeldet. Beim Zimmerservice werden auch die Handtuecher und die Bettwaesche gewechselt. Erneut danken wir ihnen fuer ihre Bewertung und hoffen, dass sie uns in Zukunft erneut besuchen werden um eine verbesserte Erfahrung machen können. Mit freundlichen Gruessen Das Team vom Kouros Palace