Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz ok was man halt so gewöhnt ist bei diesen All inclusive reisen. Der Strand ist mittelmäßig und das Essen eher Standard!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz ok. Aber warum in einem 5 Sterne Hotel nur jeden 2ten Tag geputzt wird habe ich nicht verstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • So lala! alles Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Besonders der nette und immer gut gelaunte AARON der jeden Menschen im Hotel ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit seiner Art. Er fährt den ganzen Tag mit seinem Golfbuggy und seiner super Musik durchs Hotel und bringt die Leute zum Strand und wieder zurück. Bei Problemen ist er auch sofort zustelle und hilft einem sofort weiter. Wenn er nicht gewesen wäre hätte ich das Hotel schlechter bewertet. Danke für alles AARON :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr abgelegen. Aber das weiß man ja wenn man es bucht :) Mietwagen, Roller und Quad ist alles vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußball. Tennis… alles da. Sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und unseren Mitarbeiter Aaron so sehr loben. Wir bedauern, dass sie mit unserer Essenauswahl und dem Strand nicht vollständig zufrieden waren. Bitte beachten sie, dass die Abgelegenheit unseres Hotels unseren Gästen Ruhe und Erholung bietet. Auf dem in den Gaestezimmern ausgelegten Informationsblatt wird erklaert, warum der 2-Tage-Rhythmus der Zimmerreinigung vom Hotel erfolgt und auch, dass jeder Gast die Rezeption darueber informieren kann falls eine taegliche Zimmerreinigung erwuenscht ist. Trotzdem werden wir ihr Feedback diesbezueglich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Herzliche Gruesse Das Kouros Palace Team