Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel für 4 Sterne, empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas abgelegen, jedoch zeitnah vom Flufhafen entfernt. Der Eingangsbereich gibt die 5 Sterne nicht her ( z.B Flaggen am Eingang ), dafür die glänzt die Außenanlage. Beim Checkin bitte Zeit mitbringen. Wir hatten ein Zimmer in Beachfront. Kann ich nur empfehlen, bitte jedoch beachten, dies im oberen Stockwerk zu buchen. Den Strand können wir nicht empfehlen.. steiler Zugang, sehr klein, keine freien Liege. Wir sind einfach links am Strand weitergelaufen, da hat man seine Ruhe und viiiel Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser (Zimmer) in Beachfront bietet ein wunderbaren Ausblick auf das Meer und man kann abends den wundervollen Sonnenuntergang beobachten. Ich habe jeden Früh meinen Kaffee auf der Terrasse im kuschligen Bademantel genossen. Bitte hier nochmals beachten, dies im oberen Stockwerk zu buchen. Das Zimmer wurde jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Zum Hauptgebäude benötigt man ca 5 min. Man kann aber auch das Golfcar bei der Rezeption bestellen. Ein toller Service, da die Anlage weitläufig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab für jeden Abend ein Thema in der Woche ( Fisch, italienisch, griechisch...) im Restaurant . Am 8. Tag hatte es sich dann wiederholt, was aber keinen Abbruch tat. Hier gibt es jedoch Potential im Bereich Kuchen, Gebäck. Es gibt an der Pool- und Beachbar immer den gleichen Rührkuchen. Bitte verbessern. Im Beachrestaurant gibt es jeden Tag die gleichen Gerichte. Warum nicht mal frische Crepes zubereiten?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personalservice war sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir Dami und Tom im Restaurant. Immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Vielen Dank :-) Wer den Spa-Bereich nutzen möchte.. bitte nicht vom Äußeren leiten lassen. Hier gibt es definitiv noch Potenzial. Die beiden Physiotherapeutinnen Dimitri und Anastasia sind sehr freundlich und die Anwendungen sind mega. Einen Daumen hoch für die beiden Damen :-) Natürlich möchte ich die " Gute Seele " des Hotels nicht unerwähnt lassen. Es ist Stella, die PR-Managerin, sitzt ebenfalls in der Lobby und berät euch zu allen Fragen und Anmerkungen oder Beschwerden eurerseits. Bitte nutzt diesen Services. Sie spricht deutsch.Vielen Dank Stella :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge kann man jederzeit beim Veranstalter buchen. Für Mietwagen würde ich die Anbieter im nächsten Ort empfehlen, es gab hier einen Preisunterschied von 20,-€ pro Tag gegenüber unserem Reiseveranstalter im Hotel. Für Kos empfehle ich das Cafe Lemon, hier wird der Kuchen noch selbst gebacken und das Lokal ist liebevoll gestaltet. Ebenfalls ist die Inselrundfahrt mit Peter zu empfehlen, viele Infos über Land und Menschen. Wir haben durch Zufall die "Lovely Bar " nach dem Strandbesuch entdeckt. Sie liegt unscheinbar auf einem Felsvorsprung und bietet frischen Fisch. Auch hier wieder ist der Sonnenuntergang spektakulär. Die Location basiert auf einfachem Standard, aber liebenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Freizeitangebote kaum genutzt, da sie im Freien stattfanden und es Anfang Oktober am Abend schon recht kühl wird im Außenbereich. Wir sind zudem keine Poolgänger. Aber es gibt für jeden Tag Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, liebe Frau Carmen, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und dass sie ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass sie einen tollen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung ist in der Tat ein großes Lob an uns und wir sind Ihnen sehr dankbar für ihre freundlichen Bemerkungen ueber unseren Service und unsere Zimmer, aber auch unserem Essen, die Lage/Umgebung des Hotels und das Hotel selber. Vielen Dank auch fuer die namentlich Erwaehnung einiger unserer Mitarbeiter, welche wir selbstverstaendlich darueber unterrichtet haben. Wir freuen uns, dass unser Konzept ihrem Geschmack entsprochen hat und es uns gelungen ist, ihre Erwartungen zu erfüllen, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Urlaubszufriedenheit zu gewährleisten. Leider muss das Hotel bestimmte Coronabestimmungen einhalten, zu denen auch eine limitierte Liegenanzahl gehoert, um den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu gewaehrleisten. Auch die Check-In-Prozedur unterliegt Coronabestimmungen und muss vom Gast selbst per Tablet durchgefuehrt werden, bei welcher wir jedoch gerne behilflich sind. Wir hoffen, ein Teil ihrer zukünftigen Reisen nach Kos zu sein und wünschen ihen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team