- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird in den Reisbeschreibungen als 5 Sterne Luxushotel beschrieben . Für mich persönlich hat es nur 3 , Max. 4 Sterne verdient.
Die Zimmer , die kleine Appartements sind, sind kühl & ungemütlich eingerichtet - jedoch groß. Alles ist nicht mehr in einem perfekten Zustand: Löcher in den Bettlaken, wackelnde Regale. Die Wände sind in einem hässlichen Grün gestrichen.
Essen ala Buffet … naja, über Geschmack lässt sich streiten . Fleisch war immer in Saucen ertränkt, so dass man gar nicht sehen konnte was man da überhaupt zu essen bekommt. Obwohl sie jeden Abend Themenabende gab gab es für mich gefühlt jeden Abend das gleiche. Positiv zu bewerten ist es jeder Gast beim betreten des Restaurants Plastikhandschuhe anziehen musste #Corona.
Personal war stets bemüht. Für mein Empfinden nicht mit dem nötigen herzblut dabei. Mag vielleicht auch daran liegen dass Saisonende ist.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel war kurz. Rund um das Hotel ist NIX. Ein super kleiner Supermarkt und ne Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools. Diese werden nicht von Pool Servicepersonal beaufsichtigt. Das ist für mich ein mangelnder Sicherheitsfaktor und ich habe auch nicht einmal gesehen dass liegen nach Benutzung der Gäste desinfiziert worden sind #corona. Der Hotel Strand ist circa 250-300 m entfernt. Dieser Bereich ist auch Mini klein und auch hier sind die Liegen und Schirme nicht mehr im besten Zustand. Und auch keine Sicherheitsbeaufsichtigung. Meine absolute Empfehlung ist den Strand lang zu gehen zur lovely Bar: super toll an einer Klippe gelegen mit einem wunderbaren Blick übers Meer mit leckeren griechischen Köstlichkeiten zum kleinen Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Plng, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns hier auf Holiday Check mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden ist von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Vielen Dank fuer die Erwaehnung unserer Coronamassnahmen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht ihre Erwartungen erfüllen konnten, aber wir sind uns sicher, dass, wenn sie ihre Probleme mit unserer Rezeption oder unserem Guest Relations Manager besprochen haetten, eine Loesung gefunden worden waere. Auf den Websites und in den Katalogen der Veranstalter sind unsere Zimmer beschrieben und auf Fotos abgebildet, sodass man sich ein Bild davon machen kann. Unser Personal versucht immer gern unseren Gaesten mit seiner herzlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine nette Umgebung zu schaffen und wird dafuer sehr von Seiten der Gaeste gelobt. Wir würden uns freuen, sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team