- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir suchten Ruhe und Entspannung und das fanden wir. Sehr schöne Anlage. Nicht zu viele Gäste und die meisten aus Deutschland. Am Hang gelegen mit einem wunderschönen Blick auf Meer und andere Inseln. Zum Strand kann man gut zu Fuß gehen oder den shuttle nutzen.
Unser Familienzimmer bedürfte einer Grundsanierung. Auf den 1.Blick ok aber auf den 2. nicht. Spiegel im Bad blind und schmutzig.beim duschen steht das Badezimmer unter Wasser da es aus dem Abfluss im Boden wieder hochkommt. Man sagte uns das wäre normal. Schimmel an mehreren Stellen im Bad. Bereitgestellte Duschgel+Bodylotion ist in so verdreckten Flaschen gewesen das wir froh waren eigenes zu haben. Ausblick vom Balkon wunderschön. Matratzen und Kopfkissen haben einen guten Schlaf verhindert.
Zum Frühstück war es für die Liebhaber von Marmelade und co blöd das es nur ein paar kleine Schälchen gab um sie rein zu tun. Genauso wie Eierbecher. Das Mittagessen und Abendessen war in 4 warmhaltebehältern immer kalt. Pommes z.b. kalt und labberig. Suppe kalt. Bei einer Zimtallergie schwer was zu finden da fast überall Zimt drin war. Selbst in Bolognesesauce. Auf der Terrasse war es sehr schön. Man konnte schon beim Frühstück aufs Meer schauen. Innen wie in einer Kantine.
Die Mitarbeiter an der Rezeption haben auf jede unserer Fragen, Bitten und Bedürfnisse sofort reagiert. Eine Dame spricht außer der guest relation dort deutsch. Leider war die Dame vom Reinigungsteam nicht in der Lage sauber zu machen. Als wir spät abends ankamen und ins Bett wollten haben wir festgestellt das große schwarze Flecken an 2 Kissen sind. Also mit den Nackenkissen vom Flug geschlafen. Die Putzfrau hat uns sogar der Lüge bezichtigt. Sonst ist besonders Aaron vom Shuttleservice zu erwähnen. Er versprüht nur so gute Laune und Urlaubsfeeling. Aaron ist absolut der beste!
Höchstens 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle ins nächste Dorf an und für 10 Euro nach Kos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sabine, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Ihre sehr gute Benotung in den Bereichen Service und Lage des Hotels haben uns sehr gefreut, sowie ihre nette Anmerkung zu unserem Hotel, welches ihnen die Ruhe und Entspannung, die sie wuenschten, bieten konnte. Wir haben jedoch auch ihre Kritikpunkte betreffend unserer Zimmer und unseres Essens notiert und in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir entschuldigen uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass wir hier ihre Erwartungen nicht erfüllen und ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Wir wuerden uns sehr ueber eine Gelegeneheit sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu ueberzeugen freuen. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team