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Roswitha Leila (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, höchstens 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist schön . Gepflegter Strand ca. 400 m entfernt. Shuttlebus vorhanden. Ein kleiner Minimarkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist gut, hatten ein Familienzimmer bekommen, grosses Bad mit Dusche. Aber: Die Zimmerreinigung eine volle Katastrophe. Trotz Beschwerde bei unserer Reiseleitung , hat sich da nichts geändert. Handtücher konnte man teilweise durchschauen , da schon so abgenutzt. Die Duschkabine war undicht, der Boden war immer nass. Trotz Meldung, wurde nichts repariert. Zimmersafe lag im Schrank ohne befestigt zu sein. Hatte es gemeldet und er wurde noch am selben Tag befestigt aber man sagte mir, das es normal sei, da ja noch nie was gestohlen wurde. Aber wenn ich es möchte, wird er befestigt. Unglaublich!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Salatbüffet ist gut , aber das warme Essen, sehr minderwertig , Kantinenessen. Getränke musste man selbst holen. Besteck lag eingewickelt auf dem Tisch, wie in einer Taverne. Für 5 Sterne, geht garnicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich . Besonders nett ist Aron der Shuttlefahrer. Er macht seine Arbeit mit Herz, das merkt man gleich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegenes Hotel. Man ist auf ein gemietetes Auto , Taxi oder angebotene Ausflüge angewiesen. Flughafen ca. 8 km entfernt. Sehr positiv.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich nicht genutzt. Poolanlage ist schön. Bis auf die Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha Leila
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Roswitha Leila, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Da wir staendig unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern moechten, ist das Kundenfeedback sehr wichtig fur uns. Ihre positive Anmerkungen zu unserem Personal, unseren Zimmern, unseren Pools und unserer Hotelanlage haben uns sehr gefreut. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen in den Bereichen warmes Essen und Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten und hier ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben all ihre Kritikpunkte notiert und in die betroffenen Abteilungen zur Information weitergegeben. Wir entschuldigen uns fuer die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne informieren wir sie, dass der Hotelstrand in 250 m Entfernungen zum Hauptgebaeude liegt und die Gaeste gerne das Golfcart fuer den Transport zum und vom Strand anfordern koennen. Wir wuerden uns freuen wenn sie uns die Gelegenheit geben wuerden sie doch noch bei einem naechsten Besuch von unserer Leistungsfaehigkeit ueberzeugen zu koennen. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team