Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne
Verreist als Paar • September 2024
Niemals wieder, kein 5 Sterne Hotel
1,4 / 6

Allgemein

Niemals ein 5 Sterne Hotel. Die Anlage ist sehr schön, aber das Essen 3 Sterne, die Drinks schlecht, Pappbecher am Pool weil nicht genügend Plastikbecher vorhanden sind. (es werden auch keine neuen angeschafft) Abends keine Plätze an der Bar vorhanden (zu viele Gäste zu wenig Tische und Stühle) Gäste saßen auf den Liegestühlen. Die Poolbar wurde einfach um 18:00 Uhr geschlossen, in der Hotelbeschreibung steht offen bis 23:00 Uhr. Die Zimmer werde 1 x wöchentlich gereinigt, wenn man nicht nachfragt (sehr unhygienisch bzgl. Toilettenpapiereimer) Animation gleich null, Aquafit, Aqua Zumba immer gleich. Dartscheibe uralt, Tischtennisschläger uralt. Tassen und Gläser teilweise schmutzig... Alles nicht 5 Sterne würdig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war okay


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also, niemals 5 Sterne, man findet immer etwas, aber das Essen hat sich alle 3 Tage wiederholt. Wie ein gutes 3 Sterne Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, leider wurde am Personal gespart, man musste Abends immer lange an der Bar anstehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war okay, leider zu ruhig, keine Hintergrundmusik


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr schön, nur die Strandbar war zu weit entfernt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Susanne, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden intern ueberprueft, um unsere Standards zu verbessern und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre netten Worte hinsichtlich unseres freundlichen und hilsbereiten Personals erfreute uns sehr und wir hoffen, dass sie uns in Zukunft erneut die Moeglichkeit geben, sie von unserem Service zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team