- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war, von der Größe her, ok. Es gab ein Doppelbett, eine Couch, einen großen Tisch vor einem großen Spiegel und eine großen Kleiderschrank, in dem auch ein Safe war. Leider war es nicht sehr sauber. Das badezimmer war auch schon sehr heruntergekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wenig abwechslungsreich. Oft war das Essen fast kalt, hart oder zerkocht. Beschriftungsschilder waren oft nicht da oder waren falsch, was nicht immer einfach war, wenn man vegetarisch isst und nicht erkennen kann, um was es sich gerade handelt. Pluspunkte für die Pizza, die frisch vor einem zubereitet wird und die Pancakes.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war, zum größten Teil, eine Katastrophe. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich,besonders Lucia. Ansonsten waren die meisten sehr schlecht gelaunt und teilweise sehr überheblich und arrogant. Der Höhepunkt bei unserem Aufenthalt war, als ein Kellner anfing mit uns zu flirten uns immer angeschaut und gegrinst hat. Aus Freundlichkeit haben wir mitgemacht. Dann schlug es schlagartig um, der Kellner kam eines Tages an unseren Tisch, als wir, im vollen Saal am Tisch saßen!! , stütze sich auf den Tisch und fragte uns in einem sehr aggressiven Ton, ob wir ein Problem mit ihm haben, weshalb wir ihn immer angucken. Das geht absolut gar nicht und ist sowas von unprofessionell. Zumal wir ihn nur angeschaut haben, weil er uns die ganze Zeit anschaute und angrinste. Wir haben uns bei der Gäastebetreuerin beschwert (sie spricht Deutsch) Es wurde gesagt, sie leitet das weiter und klärt das. Am nächsten Tag kamen wir zum Essen und das ganze Personal im Speiseraum schaute uns verachtend an und das war leider keine Einbildung. Es war so unangenehm, dass wir nach 10 Minuten das Essen abgebrochen haben und raus sind. Daraufhin sind wir nochmal zur Gästebetteuerin und haben uns nochmal beschwert, wie es sein kanm, dass augenscheinlich das ganze Personal über den Vorfall bescheid weiß und uns der Aufenthalt im Saal so unangenehm gemacht wird. Sie hat versucht uns zu besänftigen und hat uns überhaupt nicht ernst genommen. Wir würden uns das ja nur einbilden. Das fanden wir absolut unterirdisch und waren geschickt, wie man seine Göste so sehr vor den Kopf stoßen kann. Wir hatten auch vorgeschlagen, ein klärendes Gespräch mit dem Kellner zu vereinbaren (plus der Gästebtreuerin), wurde leider nicht angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war ganz gut. Von der Größe her war er eigentlih ganz okay, in der Hauptzeit, wenn gefühlt alle am Pool waren, wurde es dann aber schon mal ziemlich eng und weniger entspannend. Hier und da gabs paar Mängel (Reinigung, Altes/kaputtes Material, Trinkbecher die rumlagen)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tabea, wir danken ihnen fuer ihr Feedback nun auch hier auf HolidayCheck und bedauern, dass ihr Aufenthalt letztes Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle ihre Kommentare ernst und werden die von ihnen erwaehnten Punkte nocheinmal intern in den betroffenen Abteilungen ansprechen. Der Komfort unserer Gaeste hat fuer uns oberste Prioritaet, und wir entschuldigen uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, sie geben uns die Gelegenheit sie erneut willkommen zu heissen um sie von unseren Leistungspotential zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Das Team des Kouros Palace