- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dorfähnlich angelegt, kein Bettenbunker. 2 große Pools, sehr gepflegte, grüne Hotelanlage und sehr ruhige Lage. Einen hoteleigenen Strand mit Liegen gibt es auch direkt vor der Tür. Auch wenn die Wege garnicht so lang sind bringt Aaron einen mit seinem Golfkart überall hin, verbreitet immer gute Laune und ist einfach cool.
Klimaanlage, ordentliche Betten, Fernseher, Balkon mit Trockenständer
Die Essensauswahl war recht klein, kaum landestypische Gerichte, viel "Touri Fraß". Das Essen war im gesamten fad und schlecht gewürzt, oft auch nur Lau warm. Am wichtigsten ist jedoch ob es schmeckt, und das war leider für mich oft nicht der Fall. Nichts desto trotz wird hier keiner Verhungern, vielleicht sind meine Ansprüche an Buffet-Essen auch einfach ein bisschen hoch. Fazit: Das Essen ist wirklich einzig wahrer Kritikpunkt am Hotel.
Personal war sehr nett und zuvorkommend, man konnte sie um alles bitten und einem wurde immer bestmöglich weitergeholfen. Besonders der Golfkart Fahrer Aaron war unglaublich cool, ein super netter, zuvorkommender und lockerer Mann der einen jederzeit mit einem Goldkart durch die gesamte Anlage und bis an den Strand runter fährt. Oft hat er bei der Fahrt gute Musik an und verbreitet wirklich immer gute Stimmung. Ein kleines Trinkgeld hat Aaron sich definitiv verdient!
Sehr ruhige Lage, Strand direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Basketballplatz, Fußballplatz (Kunstrasen), Tischtennis, usw. alles vorhanden, die beiden großen Pools mitten in der sehr grünen und dorfähnlich angelegten Anlage waren sehr schön und es gibt viel Liegemöglichkeiten. An beiden Pools ist direkt in der Nähe eine Bar an der man sich Getränke holen kann. Einen Fitnessraum gab es auch, dieser ist jedoch recht lückenhaft eingerichtet und sehr alt (im Urlaub aber lieber mal die Sonne genießen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lukas, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen bezueglich des Essens nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten. Folglich haben wir diesen Kritikpunkt notiert und in die betroffene Abteilung weitergeleitet. Sehr gefreut haben wir uns ueber ihre sehr guten Benotungen betreffend unseres Services und unseres Sport- u. Unterhaltungsprogramms, sowie unserer Zimmer, der Lage des Hotels und unseres Hotels selbst. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuerden uns sehr freuen sie bald wiederhierbei uns begruessen zu koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team