- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist höchstens 3 Sterne, aber niemals 5 Sterne, wert. Die Zimmer sind total veraltet, das Bad war in einem schlechten Zustand. Morgens gegen 7.30 Uhr war öfters das Wasser abgestellt, so dass man ungewaschen zum Frühstücken gegangen ist. Die Anlage hingegen befindet sich in einer schönen Lage. Das Hotelpersonal war freundlich. Da wir nur Halbpension hatten, war der Bedienservice im Restaurant und am Pool eingeschränkt. Die Kellner waren aber sehr freundlich und bemüht (soweit es ging), am Abend uns mit Getränken zu versorgen. Leider war so manches Klientel an Gästen sehr gewöhnungsbedürftig (asozialer Eindruck). Unverschämt war auch, dass die Liegen am Pool schon sehr früh morgens mit Handtüchern reserviert waren, obwohl sie noch nicht in Anspruch genommen wurden.
Total veraltet, vor allem das Bad. Ein Fernsehgerät war defekt. Deutsche Sender waren nicht zu empfangen (das Hotelpersonal behauptete das Gegenteil). Das Zimmer selbst befand sich in einer ruhigen und angenehmen Lage.
Reichhaltiges Frühstück und Abendessen, aber großteils schlechte Qualität. Vor allem das Fleisch schmeckte nicht (großteils fettig). Das Essen war eher mit einem Kantinenessen gleichzustellen. Des Weiteren fast jeden Tag die gleiche Auswahlt.
Für Gäste mit Halbpension nicht empfehlenswert. Gerade beim Abendessen war der Getränkeservice, u.a. Weinberatung, sehr eingeschränkt.
Etwas abgelegen, aber sehr schöne Anlage. Das Meer war in wenigen Minuten gut zu erreichen. Mit Mietwagen konnten alle Ausflugsziele gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Bernd, Wir möchten uns bei ihnen dafür bedanken, dass sie unser Hotel für ihren Aufenthalt gewählt haben, und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck zu bewerten. Die Bewertung durch unsere Gaeste ist sehr wichtig um unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu optimieren. Ihre Bewertung zeigt uns, dass sie nicht mi tallen erbrachten Dienstleistungen ganz zufrieden waren und dies bedauern wir sehr. Vielen Dank für die netten Worte über unser Servicepersonal und die Lage unseres Hotels. In Bezug auf deutsche Fernsehsender möchten wir sie dahingehend informieren, dass unseren Gästen seit diesem Jahr 13 deutsche Fernsehsender auf den Fernsehgeräten in den Hotelzimmern zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass sie bei einem zukünftigen Besuch der Insel Kos wieder bei uns bleiben und wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team