- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde maximal 3 Sterne geben. Anlage ok, Service nicht zufriedenstellend, alle Katzen der Anlage "verschwanden" dank hochkonzentriertem Aceton (Gift für Katzen/ Flaschen im Gebüsch gefunden) über Nacht..... Grausam, verlogen, den schönen Schein für Touristen zu wahren, katzenfreundlich zu sein und dann am letzten Tag so eine Tat. Kein Widersprechen oder Erklärungen bei direkter Ansprache darauf, aber man fühlte sich ertappt.
Zum Schlafen ausreichend
Saisonende bedeutete die letzten Tage auch Ende der Auswahl und frischen Brötchen
Wir waren am.Saisonende dort und man hat das schon arg an der allgemeinen Einstellung des Personals gemerkt
Wir haben uns einen Roller direkt gegenüber gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da war nichts mehr geboten, wobei uns das am wenigsten gestört hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Virginie, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen in den Bereichen Service, Gastronomie und Sport/Unterhaltung nicht ganz erfüllen konnten und so ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Schade, dass wir nicht über alles reden konnten. Vielleicht hätten wir, das Hotel, die Gelegenheit gehabt, die aufgetretenen Probleme zu lösen. Bezueglich der Katzen welche auf dem Hotelgelaende sind moechten wir darauf hinweisen, dass es, soweit es moeglich ist, sich um diese gekuemmert wird (z.B. fuettern), auch wenn das Hotel im Winter geschlossen ist. Das hiesig ansaessige Tiershelter war von uns kontaktiert und dieses hat sich dementsprechend gekuemmert. Wir koennen leider nicht nachvollziehen wie es zu dem von ihnen geschilderten Eindruck kommen konnte. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team