Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel, Zimmergröße war total in Ordnung, und auch der Umkleideraum für den ersten Tag war gepflegt und sauber, besonders toll war das man von der Anreise bis zur Abreise die Therme nutzen kann, und vom Hotel Bademäntel, Badetücher und Taschen bekommt, und man diese tauschen kann so oft man will auch gut ist das in der Therme Liegebetten reserviert sind, wobei hier sollte man besser aufpassen den auch Gäste von anderen Hotels benützen diese!! Vor 10:00 in der Therme sein, da es sonst zu Platzmangel bei den Liegen kommen kann.
Zimmer sind wunderschön, und vor allem modern, es bietet alles was man braucht, Fernsehen auch mit Sky, Telefon, Minibar, Kosmetikartikel sind Fair Trade Produkte! Zimmerreinigung war gut, alles war sauber.
das Frühstück bot alles was das Herz begehrt, sehr guter Kaffee! Mittagessen im Bistro war in Ordnung, es gab Suppe und Salat vom Buffet. Abendessen war durchwegs in Ordnung und sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei, zur Not gibt es auch eine Klassikerkarte, Ambiente im Speisesaal sehr modern und angenehm, Bar am Abend versorgt einen mit ausgezeichneten Cocktails!
sehr nettes, kompetentes Personal in allen Bereichen, und jeder kann grüßen
direkt an der Therme mit Verbindungsgang, Parkplätze ausreichend vorhanden, nette Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Therme genutzt, Teilbereiche sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber auch die Therme ist sehr groß und für jeden etwas dabei, Saunabereich ist sehr schön!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Viktoria, lieber Herr Stefan, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Danke, dass Sie sich auch die Zeit für ein paar Zeilen genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbringen konnten und Ihnen unser Angebot gefallen hat. Danke, dass Sie uns bescheid geben, dass unser Hotel-Liegen in Therme und Schaffelbad auch von Gästen genutzt werden, die nicht in unserem Hotel urlauben. Darauf werden wir besser achten. Es ist sehr schade, wenn andere dieses Vorrecht unserer Gäste nicht respektieren. Schön, dass Sie bei uns waren. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Michaela, Rezeption


