Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rubina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues sauberes Hotel an der Autobahn
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel scheint mir ideal für Durchreisende, da die Rezeption ständig besetzt ist und man noch spätabends einen Happen essen kann. Beim Frühstück erspähte ich dann noch mehrere Kroatienurlauber sowie einige Geschäftsleute. Uns war wichtig, dass der Check- In schnell geht und dass die Zimmer sauber und leise sind. Dass das Hotel sehr schön und neu ist ist ein Pluspunkt. Wir entschieden und spontan für eine Übernachtung, da wir hundemüde waren, werden es aber auf unseren Reisen in den Süden Kroatiens gern wieder nutzen. Gutes Preisleistungsverhältnis (wir zahlten mit Frühstück 75 EUR), in der Hauptsaison sollte man aber reservieren sagte man uns, das nächste Mal bleiben wir eventuell noch eine Nacht länger, denn die Gegend dort ist sehr schön (lauter Berge), sieht man nachts beim Durchfahren natürlich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superneu und schön und vor allem schön sauber. Die Betten waren total bequem. Im Sommer gibts wohl noch ne Klimaanlage, ferngesehen haben wir nicht mehr, laut Rezeptionistin gibt es auch kostenlosen Internetzugang. Das Bad war auch sehr sauber (ich ekele mich da sehr schnell). Auf dem Balkon waren wir nur kurz (um eine Zigarette zu rauchen, den das gesamt Hotel ist rauchfreie Zone). Kurzum, das Hotel verdient seine 3 Sterne allemal, ich würde sogar 4 Hotelsterne vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mein Freund hatte noch Hunger und orderte ein Sandwich mit Parmaschinken aufs Zimmer, das war so lecker, dass wir für mich noch eins bestellen mussten ;-)) Das Frühstücksbuffet (ab 6 Uhr) war ok, könnte noch etwas reichhaltiger sein. Unbedingt einen Milchkaffee extra bestellen (ist nicht so teuer), denn der Filterkaffee ist scheusslich!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionistin in der Früh sprach superfließend Deutsch und war sehr nett (sie empfiehl uns noch einen Abstecher nach Bled zu machen, dort ist ein See mit einer malerischen Insel drauf, wir hatten leider keine Zeit, vielleicht das nächste Mal, Prospekte haben wir mitbekommen). Am Abend empfang uns der Chef (Herr Krek, nachdem ist auch das Hotel benannt) persönlich, er sprach auch gut Deutsch und vor allem bekamen wir schnell unseren Zimmerschlüssel und konnten ins Bett fallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns als Durchreisende ist es an der Autobahn (ca. 10 Minuten nach dem Grenzübergang am Karawankentunnel aus Österreich kommend) natürlich super gelegen. Gegenüber ist noch ein Hofer (österreichischer Aldi), falls man noch Reiseproviant braucht. Trotz der Autobahnlage sind die Zimmer sehr ruhig (wahrscheinlich Lärmschutzfenster), auch wegen des Sichtschutzwalls.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rubina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4