Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung: 4-Sterne Preise, aber 3-Sterne Service
4,2 / 6

Allgemein

Angerufen, Zimmer um € 92 inkl. FR angeboten bekommen und gebucht. Ich fragte noch am Telefon ob ich eine Bestätigung bekäme und Frau W. meinte das sei nicht nötig, "das passt schon so". Ankunft und freundlicher Check-in, wenn auch ohne Gästekarte ausfüllen. Bei der Abreise verlangte man dann aber plötzlich € 120 mit dem Hinweis, dass das Zimmer "normalerweise" € 150 koste. Immerhin sei es ein Design-Zimmer,- wäre schön gewesen schon vorab am Telefon zu erfahren welches Zimmer da angeboten wird und was das Zimmer nun kostet und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Dass es einen Alt- bzw. Neubau gibt (und einen Preisunterschied) war mir bei der Buchung nicht einmal mitgeteilt worden. Das Business Zimmer war tatsächlich sehr schön, aber überteuert, da ja nur ein 3-Stern Hotel. So einen Preis würde man in einem 4-Stern Stadthotel erwarten, wo es dann aber auch ein umfangreicheres Frühstücksbuffet gäbe, Bademäntel, Hausschuhe, Badezimmer-Pflegeprodukte, Wasserkocher, Minibar, room-service, 24h Rezeption, wellness-bereich, Wifi für mehr als nur ein Gerät etc. Aber in diesem Fall ist das komplett überteuert,- man möchte den Zubau wohl schnell wieder reinbekommen. Tipp ans Hotel: Die Gäste vorab informieren welches Zimmer sie bekommen werden und v.a. was es kosten soll! Personal war freundlich. Lage vom Hotel super. Alles sehr sauber und gepflegt. Genügend Parkplätze. Am Gästekontakt sollte man das Rezeptions-Team noch schulen. Egal ob Chef oder nicht, denn Gast ist auch "nur" Gast. Achtung: Vorab Zimmerkategorie und Preis bestätigen lassen. Bei Check-in nochmal abklären, ob das zugeteilte Zimmer auch dem Zimmer in der Bestätigung entspricht!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue Zimmer sind sehr groß, modern, stilvoll eingerichtet und sauber. Sogar mit Balkon. Alte Zimmer habe ich nicht gesehen. Die neuen Zimmer sind trotzdem viel zu teuer für den 3-Stern-Service der geboten wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist okay für ein drei-Stern Hotel. Alles vorhanden was man braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Bedienung im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeit. Keine Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1