Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auch in Corona-Zeiten wie immer ein Mega Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren und sind immer wieder von dem Hotel, Service, Küche und den Angestellten begeistert. Trotz Covid-19 fühlten wir uns absolut sicher, die Hygiene Maßnahmen im Hotel werden strikt und vorbildlich durchgeführt und es wird im ganzen Bereich auf die Einhaltung derer geachtet. Bei der Ankunft werden die Regeln und Maßnahmen erklärt und man bestätigt diese per Unterschrift. Gäste die sich ohne Mund- und Nasenschutz im Hotel bewegen werden höflich aufgefordert sich doch an die Regeln und Vorgaben zu halten. Desinfektionsmittel stehen im gesamten Hotelbereich zur Verfügung. Das Frühstück wird am Skypool angeboten, das Buffet ist hinter Schutzglas aufgebaut und wird vom Personal nach Wunsch des Gastes auf dem Teller zusammengestellt. Das gleiche gilt für das Abendliche Dinner, die Plätze im Restaurant sind limitiert, das Salatbuffet wird hier ebenfalls vom Personal nach Wunsch des Gastes auf einem Teller angerichtet. Unser größter Respekt gebührt dem Personal das ihre Aufgaben, bei der sommerlichen Hitze, mit konstant korrekt sitzendem Mund- und Nasenschutz verrichten „Grazie mille“. Kurz zur Situation in der Stadt Riva del Garda, bis auf den Strandbereich sind im Gegensatz zu früheren Jahren aktuell sehr wenig Urlauber in den Fußgängerzonen und Plätzen zu sehen. Die besuchten Cafés und Restaurants achten sehr auf Hygiene, Tische und Stühle werden sofort nach verlassen neu desinfiziert, Handdesinfektionsmittel steht auf jedem Tisch und in den Sanitärbereichen zur Verfügung. Wenn die Situation es zulässt werden wir im September wieder für eine Woche vor Ort sein und den perfekten Service des Hotels genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große sehr saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oft in unseren Rezessionen geschrieben, Gourmet Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Gelebte natürlich Freundlichkeit, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand, ruhig aber doch zentral gelegen. Zur Ortsmitte sind es zu Fuß ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Raum und Fahrradverleih , Kostenlose Aktivitäten Yoga, Trekking, guided Walks und Wassergymnastik. In Strandnähe Möglichkeiten zum Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga und lieber Josef, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war wie immer sehr schön, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Es freut uns ungeheuer, wenn unsere Stammgäste jedes Mal wieder zufrieden sind mit der Qualität, dem Service und Ambiente des Kristal Palace. Vielen Dank dass Sie in ihrem Schreiben auch über die Situation des Covid 19 im Hotel und in Riva del Garda geschrieben haben. Mit allen Higyene Maßnahmen die vorgegebenen sind, vermittelt man an alle Touristen ein sicheres Gefühl um Urlaub zu machen. Die Qualität unserem Personals beim Service und die Professionalität bei der Betreuung der Gäste tragen dazu bei, daß auch während der Corona Zeit ein rundum Wohlfühlen gegeben ist. Schön zu lesen das unsere Küchenchefs es geschafft haben Sie kulinarisch zu erobern. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt und unseren Gästen frisch serviert. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass allesamt dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt auf das Angenehmste zu gestalten. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team, denn vom Zimmermädchen, über die Küche, Bar und das Restaurant, bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter stets, allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und wie es uns erscheint, wurden keine Wünsche offengelassen und Sie wurden von allen bestens betreut. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen auch die Sauberkeit der Hotelzimmer aufgefallen ist auf die wir seit jeher allergrößten Wert legen. Es war sehr schön, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie! Bis zum nächsten Mal im Kristal Palace! Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com