2x Galadinner...das suche ich noch heute!! das Essen mußten wir morgens auf einem Zettel ankreuzen. 1x stimmte unsere Essenbestellung nicht. Dann haben wir jeden Morgen den Zettel fotografiert. 4 Sterne S ????? Oft saß niemand an der Rezeption. Die Skybar war nicht geöffnet. Es hieß erst im Mai. Wurde aber in der Reisebeschreibung erwähnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war abgewohnt und es fehlte an Ablagen. Es gab Schrank, Brett an der Wand und 2 Tische neben dem Bett. Keine Schubladen! Da es ein Executive Zimmer war sollte Bademantel und Schlappen da sein, sowie die Minibar befüllt sein. Das war erst nach Reklamation am 4 Tag von 9 da. staub war auch nicht gewischt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für ein 4 Sterne S Hotel war das Restaurant sehr spartanisch ausgestattet. Die Salattheke war nur an einer Seite aufgebaut und es bildeten sich regelmäßig Schlangen. Beim Frühstück das gleiche Bild. Die Kellner waren überfordert. An der Bar längst überfällige Möbel. Der Barkellner mußte zum Abendessen alle Getränke aus der Bar ins Restaurant bringen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal nahm die Wünsche an aber es dauerte bis sie umgesetzt wurden. Auch konnte sich wohl niemand daran erinnern, dass zum Tee auch eine Tasse gehört oder Zum Wein Weingläser. Unverständlich !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Sirmione war vom Hotel organisiert und nicht von der Reisegesellschaft. Die Reiseführerin sprach schlecht Deutsch, von Garda sollten wir mit dem Schiff fahren und sie hat uns einfach stehen gelassen und dann sollte alles schnell gehen. Wir wurden auf das Schiffchen geschubst und es begann eine schnelle Fahrt nach Sirmione.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Helene, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die genannten Unannehmlichkeiten, wie die falsche Essensbestellung, den unvollständigen Service und die Skybar, die in der Nebensaison geschlossen war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und dem Service ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Optimierungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Giuseppe Tonelli