- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen uns sehr abgefertigt vor. Weitere Einschränkungen unter den jeweiligen Stichworten. Fazit: „4 Sterne Superior“ sind nicht berechtigt
Das Bad war funktionell, die Matratzen gut. Ansonsten wirkte das Zimmer abgewohnt, denn die Kopfteile der Betten waren verschlissen. Es gab kaum Fächer, Ablagen, Schubladen, also viel zu wenig Stauraum für das Gepäck von 2 Personen. In den ersten Tagen keine Minibar, kein Bademantel, keine Slippers, Zimmerreinigung nachlässig, vieles musste reklamiert werden. „Executiv“-Zimmer zudem sehr dunkel.
Frühstück: Brot- und Aufschnittauswahl ohne Abwechslung, Marmelade in Einweg-Portionsverpackungen, nur Filterkaffee, kein Cappucino oder Latte Macciato, nur 2 Sorten Saft, Rührei matschig, keine Spiegeleier, kein Omelett, leere Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt. Abendessen: 4 Gänge: Salatbuffet, Vorspeisenauswahl 1 aus 3, Hauptgangauswahl 1 aus 3, Nachtisch. Lange Schlange am Salatbuffet, weil die Busfahrer ihre Gruppen alle gleichzeitig auf 19 Uhr bestellten. Angemachte Salate ohne Kennzeichnung, keine Dressings, nur Essig-Öl. Auswahl Hauptgang 1x Fisch, 1x Fleisch, 1x vegetarisch, also keine wirkliche Auswahl. 2x in der Woche „Gala-Essen“, das bedeutete 1 Blume auf dem 8er-Tisch und keine Auswahl (ausser bei Unverträglichkeiten).
Das Personal war freundlich und bemüht, aber oft überfordert. Weinflasche auf dem falschen Tisch, Wein ohne Gläser (mehrfach), Tee ohne Tasse etc.
Ca 1 km vom Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aktivitäten Eine Tagestour mit Schiffstour von Garda nach Sirmione wurde über das Hotel gebucht. Reiseleiterin sprach SEHR schlecht deutsch, ließ die Gruppe ohne Ankündigung alleine am Anleger stehen, benutzte nicht von sich aus die zur Verfügung gestellten Audioguides und wurde auch noch frech. Sport 1 Pool auf dem Dach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Hartwig, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Deluxe-Zimmer kürzlich renoviert wurden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass einige Dienstleistungen während der Nebensaison möglicherweise eingeschränkt sind. Bezüglich der von Ihnen gebuchten Touren möchten wir erwähnen, dass diese von einer externen Agentur organisiert wurden, und leider haben wir keinen Einfluss auf die Auswahl des Reiseleiters. Ihre Anmerkungen zum Service, Frühstück und den Aktivitäten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um künftig eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Giuseppe Tonelli