- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes , sauberes und modernes Hotel mit tollen Zimmern. Zentral gelegen und in ein paar Minuten ist man zu Fuß am See oder auch in der sehr schönen Altstadt. Das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt, absoluter Top Service! Ob es der Kellner war oder der Bar-Keeper oder auch die Reinigungsdamen, alle waren sehr freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt! Das Hotel hat eine tolle Skybar mit einem schönen Pool und bequemen Liegen. Frühstück gab es auch oben auf der Skybar mit einem tollen Panorama auf die Dolomiten. Das Frühstück war ausgezeichnet, frische Eierspreisen, knusprige Brötchen und Brot sowie Obst und Müsli, es war alles vorhanden. Unser Highlight war das Abendessen, jeden Abend ein 4 Gang Menü mit frischen ausgewählten Speisen des Landes. An einem Abend gab es auch ein Sun-Downer Dinner auf der Skybar mit dem Inhaber des Hotels. Das wurde perfekt umgesetzt und bleibt uns auf jeden Fall in Erinnerung. Das Hotel hat unserer Meinung mehr als 4SterneS verdient! Viele Grüße an Herrn Tonelli und seine Angestellten, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Tatjana und Mark
Modernes Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, Regenwasser-Dusche und Flatscreen. Alles sehr sauber und nichts war defekt. Wir hatten das Prestige-Zimmer bekommen (DANKE für das Upgrade :)) Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten waren top.
Frische Lebensmittel vom Markt, tolle Menüs, sehr zu empfehlen! Unbedingt das Halbpension Angebot zu nutzen ! Man hatte einen festen Tisch zum Dinner mit genügend Abstand(Corona) jedoch war es nie ungemütlich.
Wie oben schon beschrieben wurden alle Wünsche erfüllt und noch mehr. Selbst der Chef-Koch hat abweichend zum Menü mir nochmals seine selbstgemachte Peccorino-Carbonara gemacht von der ich Tage zuvor begeistert war.
Aus dem Münsterland 11Stunden insgesamt( Zwischenübernachtung in Österreich war super ) Ausflugsziele gibt es viel mehr als man schaffen kann. Ob zu Fuß mit dem Rad oder dem Boot! Absolut super! Der See und der Strand waren sehr gepflegt und alles sehr sehr sauber! Auch auf den Straßen und in der Stadt alles sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber absolut ausreichend für unsere Ansprüche, wer mehr Platz braucht, der See ist nicht weit :) Der Fitnessbereich bedarf einer kleinen Überholung. Geräte teils nicht einsatzbereit, jedoch kann man sich helfen mit den Geräten die funktionieren. Jeden Abend hat das Hotel Live-Musik angeboten oben auf der Skybar mit leckeren Coctails.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mark und liebe Tatjana, vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so ausführliche Spitzenbewertung abgegeben haben, da bleibt uns kaum noch etwas hinzuzufügen. Es freut uns immens, daß Sie Ihren Aufenthalt im Kristal Palace als angenehm empfunden haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist unser tägliches Ziel. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass allesamt dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt auf das Angenehmste zu gestalten. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team, denn vom Zimmermädchen, über die Küche, Bar und das Restaurant, bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter stets, allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und wie es uns erscheint, wurden keine Wünsche offengelassen und Sie wurden von allen bestens betreut. In unserem Live-Gourmet Restaurant gibt es zum Abendessen ein 4-gängiges Menü welches auch sehr lobenswert ist, denn unser Küchenchef krönt diese Dinner indem er unsere Gäste mit viel Leidenschaft und wahren Gaumenfreuden verwöhnt. Man kann, wie auch Sie schon bezeugen, unseren Küchenchef auch regelrecht beim Kochen in unserem LiveRestaurant beobachten während er hochwertige, regionale und saisonelle Qualitätsprodukte in immer neuen Kreationen verarbeitet. Das Sie dass Prestige-Zimmer schön gefunden haben, ist auch eine große Freude, denn wir halten sehr daran alles immer am bestmöglichst neuesten Stand zu haben. Und diesen Winter sind schon wieder Ausbesserungen und Neueinrichtungen im gesamten Hotel geplant. In der Wintersaison sind Renovierungsarbeiten immer an der Tagesordnung. Es war sehr schön, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie! Bis zum nächsten Mal im Kristal Palace! Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com