- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr schönes nicht zu großes familiengeführtes Hotel mit einer tollem Ausstattung und einer sehr feinen Küche! Wir waren zum Skifahren dort und es hat unseren Wünsche vollstens entsprochen!
Schöne hochwertig ausgestattete Zimmer mit dem Kristall zum Wohlfühlen.
Die Küche des Hotels läss keine Wünsche offen. Nicht umsonst ist das Restaurant Manana's auf der Liste von Gault&Millau zu finden. Neben der excellenten Küche haben mich besonders die auserlese Auswahl an Weinen und Spirituosen beeindruckt.
Sehr nette Gastegeberfamillie bei der keine Wünsche offen blieben.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von der aber im Hotelzimmer nicht viel zu hören ist. Bis in das Stadtzentrum sind es ca. 250m zu laufen. Dort befindet sich auch die Talstation der Dorfbahn. Für die ganz Faulen fährt auch direkt vor dem Hotel der Skibus ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich und es werden Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |