Hartmut (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Hier kann man zum Stammgast werden!!!

Wir waren bereits mehrfach zum Skifahren in Grossarl und Dorfgastein und haben bereits in einigen der vorhandenen 4*-Hotels übernachtet. Alle waren gut bis sehr gut. Und zu den sehr guten gehört unserer Meinung nach auch das Hotel Kristall, in dem wir soeben eine tolle Woche verbracht haben. Wir haben uns hier einfach "sauwohl" gefühlt. Das Hotel wird vom Betreiber-Ehepaar Monika & Johannes Hettegger und Ihrem Team professionell geführt, dennoch hat es eine liebevolle, familiäre Note. Man fühlt sich sofort mit hinein genommen in die Gemeinschaft. Das Essen ist vom Frühstück über die Jause bis zum 4-Gang-Abendmenü sehr schmackhaft und auch optisch sehr ansprechend. Das gesamte Hotel macht einen relativ neuen und in allen Belangen sehr sauberen Eindruck. Außerdem ist die Lage in fussläufiger Entfernung zum Einstieg in die Hochbrand-Gondelbahn genial. Abends erreicht man das Hotel über die Ski-Piste 5a, sodass man nur noch einige Schritte bis zum Skikeller zu bewältigen hat. Alles in allem ein Top-Hotel, dass seine Bewertungen mehr als verdient hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Entfernung zum Skilift6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Hartmut
Sehr geehrter Herr Hartmut!

Wir sagen DANKE für Ihre netten Zeilen und diese tolle Überschrift!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und Sie sich gut erholen konnten. Wir hoffen, dass die Erholung noch lange angehalten hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit besten Grüßen aus dem Großarltal
Ihre Familie Hettegger und das gesamte Kristall-Team