Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kleines, familiäres Hotel mit Service eines großen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideal als Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und im Winter nicht weit vom Pongauer Skigebiet. Ein kleines, familiäres Hotel mit dem Service eines großen. Man denkt hier einfach an alles. Das Team ist seit Jahren bewährt und eingespielt. Leckeres und reichhaltiges Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und reichhaltig. Immer drei Menüs zur Wahl und einmal wöchentlich Grillbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist immer jemand da und für jedes Problem gibt es eine Lösung. Chef und Chefin haben ebenfalls immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfängerskilift direkt vor dem Hotel. Ein größerer Hang zu Fuß erreichbar. Wanderwege für Anfänger und Könner direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness/Wellness wird im überschaubaren Rahmen angeboten. Schwimmen kann man kostenlos und fußläufig in einem anderen Hotel. Entertainment für Kinder ja, brauche ich als Wanderer aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max! Wir wollen uns für Ihre Mühe bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine solch tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns riesig darüber! Schön, dass Sie so zufrieden waren mit uns und Sie uns weiterempfehlen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Schöne Grüße aus Grossarl Familie Hettegger sowie das gesamte Kristallteam