- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familien geführtes Hotel. eine tolle Lage und vor allem ein bzw zwei Spielzimmer mit allem was das Kinderherz höher schlagen lässt.
Die Zimmer sind mit Echtholz ausgestattet das gibt ein wunderbares Raumklima und tollen Erholungsschlaf.
Das Frühstück ist so vielfältig vom Bacon bis zur Honig ummantelter Nuss für das Müsli. Sekt und Säfte was das Herz begehrt. Das Abendessen wird Serviert die Mitarbeiter tragen eine Tracht Dirndl überall brennen Kerzen es ist geschmackvoll Dekoriert, eine tolle Atmosphäre. Auch hier gibt es für Kinder ein Spielregel wo sie sich ein Spiel mit an den Tisch nehmen können und die Eltern entspannt das Menü genießen können.
Wünsche werden einem von den Augen abgelesen...vom bestelltem Blumenstrauß über die Geburtstagstorte bis hin zum Bügelservice ist wird alles sofort erledigt.
Großarl ist das Tal der Almen und das sagt alles aus, es gibt sooo viele bewirtschaftete Almen das wir schon mehrere Jahr hier her kommen um alle zu bestaunen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Streichelzoo, Trampolin, Rutsche, Sandkasten und ganz viele Fahrzeuge können in der Außenanlage genutzt werden. Fahrräder, Kinderwagen und Buggys stehen kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siv |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Siv, einfach hervorragend so ein ausführliches Feedback mit Höchstpunktzahl zu erhalten. Einen sehr großen Dank dafür und natürlich auch für Ihren Aufenthalt. Bezaubernd zu lesen, was für einen traumhaften Urlaub Sie hier bei uns verbracht haben und dass wir Sie in jeglicher Hinsicht wie Hotel, Leistung, Service, Essen und Aktivitäten so gut überzeugen konnten. Ein Wiedersehen würde uns besonders freuen! Wir senden ganz liebe Grüße aus Großarl Familie Hettegger und das Kristallteam