Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von aussen hui - von innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Von innen sieht das dann jedoch ganz anders aus. Die Zimmer sind klein, auf dem Prospekt sah das alles ganz anders aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und vergammelt. Im Bad ist es trotz Badematte so glatt auf den Fliesen, das eine Verletzungsgefahr sehr gross ist. Das Bett und die Matratze war OK. Zimmer sehr dunkel. Das einzige was positiv war, ist der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant hat einen Giault Stern, was sich auch in den Preisen widerspiegelt. Wir waren dort essen und meiner Frau ist es während dem Essen schlecht geworden.Um schnell an die frische Luft zu kommen, nahm Sie den kürzesten Weg auf die Terrasse und hat dann nach unten gespuckt. Als Sie wieder zurück kam, hat die Bedienung Sie recht frech angemacht und Ihr gesagt, dass das so nicht geht. Die Toiletten befinden sich 1 Stockwerk tiefer und es wäre wohl nicht Sinn und Zweck gewesen, Sie hätte eine Brechspur vom Restaurant bis zur Toilette hinterlassen!!! So unfreundlich, das geht nunmal gar nicht !!!


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück war OK, jedoch alles nur lustlos dahin gestellt. Wurst und Schinken war übereinander gestapelt, das geht nunmal gar nicht !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Wandermöglichkeiten. Das Hotel ist ein Adult Hotel, also nur für Erwachsene, die mal ausspannen möchten. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein weiteres Hotel mit Wellness und Fun für Kinder. Von Erholung auf dem Balkon kann keine Rede sein, die Kinder aus dem anderen Hotel sind sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wasser im Pool sollte laut Beschreibung 30 Grad haben, hatte aber nur 28 Grad. Sauna sah im Prospekt wesentlich größer aus und war doch recht klein. Mit 5 Personen schon überfüllt. Saunaeimer mit Wasser vorhanden, jeoch keine Aufgussmittel !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:82